Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 30. Januar 2017

7 days, one week

Montag bis Donnerstag waren so identisch, dass sie austauschbar waren. Lernen, arbeiten, heim, schlafen. Dazwischen noch eine Waschmaschine an und was einkaufen.

Der Freitag machte seinem Namen dann alle Ehre und ich machte frei um dann noch früher als sonst unterwegs zu sein. Die halbjährliche Gynkontrolle stand an und war schon anderthalb Monate überfällig. Der Arzt fragte mich etwa drei bis fünf mal ob er noch was für mich tun könne: irgendwelche Salben aufschreiben, die Pille vielleicht oder wasweißich was. Ich lachte ihn an und sagte "nein, nur die Kontrolle" und ich war in unter zehn Minuten wieder aus dem Behandlungszimmer. Inklusive kurzes Brustabtasten.
Was er, unter uns gesagt, SO schnell macht, da kann man doch gar nichts finden? 
Ich glaube der will nur mal Brüste anfassen. Naja, es sei ihm vergönnt. 
Wäre ich Gyn, ich würde das auch machen wollen.
Danach traf ich mich noch mit meinem Cousin und wir frühstückten gemeinsam. Von meiner durchweg großen Familie ist er noch der, der mir am Liebsten ist. Einfach eine coole Socke mit Herz am rechten Fleck. Wahrscheinlich mag ich ihn deshalb so.

Der Samstag war zunächst ruhig, bis auf den Fehler, Nachmittags in die Stadt zu gehen. *Eigentlich* wollte ich ja nur in den Buchladen bei uns in der Kleinstadt aber bis ich mal mit lernen so weit fertig war, dass ich guten Gewissens das Laptop schließen konnte, wars kurz vor drei und da hat in unserer Kleinstadt eben schon alles zu. Also ab in die Großstadt und dort hatte ich ein Adventsdéjà vu, so voll war es. Aber an manchen Tagen habe ich ja eine Ausstrahlung wie Moses und teile die Menge wie er damals das Meer, dann kommt man auch in überlaufenen Fußgängerzonen gut durch.
Samstag Abend war ich dann auf einem Geburtstag eingeladen. Leider schwächelten die anderen Gäste sehr schnell, die ersten gingen kurz nachdem ich kam. Aber die, die es immerhin bis 1 ausgehalten haben, die waren eh die coolen Socken mit denen man verdammt gut lachen kann.
Auf dem Heimweg habe ich mir meine Statistik zerschossen und gleichzeitig etwas gelernt: die Polizei stellt auch nachts nach 1 Uhr noch mobile Blitzer auf. Diese Erkenntnis wird mich etwa 30€ kosten und die Gewissheit, dass ich mich nie mehr über meine Mutter lustig machen darf.

Sonntag war dann: müde, Kopfweh, fauler Tag weil wegen höhrer Gewalt (Datenbankfehler) am Lernen gehindert.

2 Kommentare: