Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 28. April 2014

4:30

Ich habe trotz Krankenhaus gut geschlafen diese Nacht. Bis um halb fünf die Nachtschwester kam und etwas im Zimmer erledigte. Seitdem wälze ich mich nur rum.
Inzwischen werden draußen Essenswagen rumgeschoben, der Tag bricht an und ich bin müde.

Ich bin allerdings sehr gespannt was der Tag bringt denn wenn alles gut läuft, darf ich morgen heim. Hoffen wir es mal, das eigene Bett ist ja doch gemütlicher. Aber ich bin vorsichtig. Traue meinem Körper alles zu. 

Natürliche Auslese versucht die Natur mit mir zu betreiben aber dank der modernen Medizin kann ich mich wehren. Hoffentlich habe ich diesen Kampf bald ausgestanden. 

Dann ist da noch ein weiterer Kleinkrieg. Ein Mensch der sich beleidigt zurückzieht wenn man ihm die Wahrheit sagt,  benimmt sich in meinen Augen sehr kindisch. Nunja.

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung für Dich. Wünsche Dir, dass Dein Körper schnell wieder heilt und Du die Klinik verlassen kannst.
    Ich hoffe, dass der Rückzug von dem Du schreibst keine neuen Wunden schlägt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte gleich wieder heulen bei Deinem letzten Absatz. Es ist nicht nur kindisch, sondern auch sehr verletzend. Manchmal.
    Gute Besserung wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen