Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 30. April 2014

back again

Wieder zu Hause. Mit verhaltener Freude darüber. Es geht mir dieses Mal besser, der Blutverlust war nicht ganz so groß, der Kreislauf ist stabiler diesmal.

Aber diesmal bleibt die Angst. Die Angst dass es wieder losgeht. Letztes Mal hat es über zwei Wochen gehalten, nach drei Wochen war klar, dass diese Blutung nicht in den Griff zu kriegen ist und ich wieder ins Krankenhaus muss. Die Angst, dass es erst nach langer Zeit wieder los geht, bleibt wohl noch eine ganze Weile.

Nach einem kleinen Hänger heute morgen fühle ich mich nachmittags aber schon ganz fit. Die ersten unanständigen Gedanken schwirren schon wieder in meinem Hirn herum. Nicht vom Sex, das ist mir gerade echt vergangen, aber man kann noch sooo viel anderes anstellen... :-)

1 Kommentar:

  1. ...wünsche Dir gute Besserung. Drück die Daumen, Kopf hoch wird schon.

    AntwortenLöschen