Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 13. April 2014

Wie man es sich mit mir nachhaltig verscherzt

Im Bett liegen, räkeln, langsam wach werden. Das ist schön, das gefällt mir. Wenn dann eine Hand rüber kommt und meine Brüste liebkost, wenn sich Lippen um meine Brustwarzen schließen... wunderschön! Das macht mich heiß.

Wir machen also ein bisschen rum, ich fummel an mir, er fummelt an mir, ich fummel wieder selbst an mir rum. Genieße das sehr. Bis zu dem Moment wo er aufsteht und geht. WTF?!

Er schließt die Tür hinter sich, damit ich meine Ruhe habe. Ja gehts noch?

Ein bisschen necken, zappeln lassen, das ist das eine. Aber mich so abzuservieren? NoGo!

1 Kommentar:

  1. Wenn man eine Frau geil macht, sollte man es auch zu Ende bringen.

    AntwortenLöschen