Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 29. April 2014

Tag der Wahrheit

Heute wird entschieden ob ich schon heim darf. Alle Blutungen sind gestoppt, wenn das so bleibt sieht es gut aus. 

Gestern Abend gab es die letzte Infusion mit Gerinnungsmittel. Laut dem Aufkleber hatten sie auch schon die Dosierung reduziert. Soweit so gut. Ich bin aber etwas ängstlich jetzt gänzlich ohne das Zeug rumzulaufen, letztes Mal fing es ja auch erst nach fast drei Wochen wieder an zu bluten. Vielleicht kann ich das Zeug ja noch 1-2 Wochen als Tabletten weiter nehmen. Die Infusion reizt die Venen sehr. Besonders wenn sie zu schnell einläuft, wie es gestern mal vorgekommen ist. Heute morgen habe ich einen roten Streifen am Oberarm bemerkt, dort wo die Vene verläuft. Bin gespannt was die Ärzte dazu sagen. Eine Venenentzündung wäre nicht erstaunlich nach all dem was da durch gelaufen ist. Aber in meinem
Fall SEHR unpraktisch... Naja, vielleicht ist es noch gar nicht so schlimm und es ist einfach nur ein roter Streifen. Mal abwarten.

2 Kommentare:

  1. Ich drueck die Daumen weiter und wuensche alles Gute - kann ja echt nicht so weiter gehen, ist doch schoenster Fruehling, da muss man doch raus, das Leben geniessen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das finde ich auch, deswegen tuts mir echt weh, gerade so festzusitzen. Das Leben genießen, jepp. Ich geb mir Mühe. Trotz allem. :-)

      Löschen