Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 27. April 2014

Danke für den Arschtritt!

Ich kann ja derzeit nicht kommentieren, so vom Handy aus... 

Danke für die Genesungswünsche!!! Es ist ein verdammt gutes Gefühl zu wissen, dass ihr alle da seid! (Jaaaaa eventuell bin ich etwas sentimental gerade ;-))

Inzwischen habe ich mit der Oberärztin gesprochen und die sagte mir, dass sie SO einen Fall auch noch nicht erlebt haben. Deswegen werden sie noch Rücksprache mit dem Gerinnungsexperten halten um auf Nummer sicher zu gehen. Wenn alles gut läuft, darf ich Dienstag heim. Hoffen wir, dass es jetzt so bleibt. 

Etwas anstrengend ist es, wenn der Partner vor Hilflosigkeit halb wahnsinnig wird statt ruhig zu bleiben. Das hilft kein Stück wenn man selbst zwischen heulen und Kotzen (sorry) schwankt und dann noch jemanden beruhigen muss.

 Hilfreicher ist da eher der Realismus und Pragmatismus, den ich aus dem Freundeskreis zu spüren bekomme. Ich musste ein paar Mal hart schlucken als ich gesagt bekam dass ich mich jetzt gefälligst aufs Gesundwerden konzentrieren soll und den anderen Scheiß ignorieren soll aber es stimmt ja und genau diese Ansage hat mir geholfen, jetzt Geduld zu haben. Manchmal brauche auch ich einen Arschtritt.

Also: danke euch allen :-*

PS: FORMWANDLER danke für den Link. Leider reicht meine Verbindung nicht für Videos -.- das hebe ich mir für nächste Wohe zuhause auf.

1 Kommentar:

  1. ....Ist doch schön zu Wissen das dein Partner sich Sorgen macht. Gib ihm Ansagen das du ihn gerade brauchst und du keine Kraft hast ihn auch noch zu pflegen. Manchmal helfen klare Worte....Wie du selbst bemerkt hast ;-) Gute Besserung und pass auf dich auf. Und das mit der Internetverbindung muss unbedingt besser werden....

    AntwortenLöschen