Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 15. April 2014

So langsam wirds

Nach der leidigen Krankenhausgeschichte bin ich mir erstmal selbst am nächsten. So langsam komme ich wieder auf die Beine und habe die Zeit heute genutzt, erstmal die Haare schön zu machen, ein neues Piercing einzubauen und mir neues Mascara zu gönnen. Ich bin nicht so der Anmaltyp, das letzte Mascara hat nu mehrere Jahre gehalten, da durfte mal neues her.

Jetzt fühle ich mich deutlich frischer und fitter! Jetzt noch ein schöner, harter Schwanz... aber das muss ja leider gerade noch ein Traum bleiben, Sex ist ja noch ärztlich verboten. Hachja, immer wenn man am wenigsten darf, ist die Lust am größten.

1 Kommentar:

  1. Natürlich ist der schön... habe aber auch schon gehört, dass ich mit der Meinung recht einsam bin.

    AntwortenLöschen