Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 18. April 2014

Morgendämmerung im Sommer

Die ersten Sonnenstrahlen fallen flach und rotorange auf die Erde. Die Vögel singen so viel, wie sie den Rest des Tages nicht mehr singen. Das Dorf liegt noch ruhig da, es gibt kaum ein Lebenszeichen. Aber mich zieht es an den Waldrand. Um diese Zeit sieht man hier die Rehe äsen, in völliger Ruhe. Man trifft Füchse, sieht in der Ferne Wildschweine. Und viele Hasen. 
So wandere ich Kilometer um Kilometer, genieße die frische Luft, tanke die Energie. Wenn die Vögel wieder ruhiger werden, mache ich mir Musik an, dann laufe ich nochmal zehn Kilometer stramm weiter, gespannt welche Überraschungen der Weg noch für mich bereit hält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen