Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 26. April 2014

Once again

Als wäre der heutige (vorgeschriebene) Beitrag ein Zeichen gewesen, bin ich auf den Tag genau drei Wochen später wieder im Krankenhaus. Gleiches Problem, gleiche Not-Op. Mehr Schmerzen danach diesmal. Dafür mehr Langeweile auf dem Zimmer und nicht so viel Ablenkung.

Lustig diesmal: man gab mir schon vor der Spinalen Dormicum i.v. (Ich bat darum zu schlummern während der OP.)
Das letzte, woran ich mich erinnern kann ist die Dormicumspritze und dass mein Rücken mit kalter Lösung desinfiziert wurde. Von der Spinalen oder der Betäubungsspritze vorher habe ich nichts mehr mitbekommen. Laut der Anästhesistin habe ich aber noch gut mitgearbeitet und sogar gesagt wie sich die Beine anfühlten und ob sie schon taub waren. WTF?!? Wie geil ist das denn? Ich war sicher, ich hätte all das verpennt. 

1 Kommentar:

  1. Och Mensch, das tut mir leid zu lesen. :(
    Gute baldige Besserung! (Klingt abgedroschen, meine ich aber ganz ehrlich.)

    AntwortenLöschen