Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 25. April 2014

Summerfeeling

 Der Wetterbericht meldet 25 Grad. Das bedeutet: endlich wieder nackt schlafen, endlich wieder Rockwetter. Das bedeutet aber auch: ich muss shoppen, denn das passende Schuhwerk dazu fehlt. Und noch mehr Röcke, denn ich mag Röcke sehr. Und der Lottogewinn, nachdem das mit dem Millionärheiraten ja irgendwie nicht so klappen will.
Der Plan für heute steht also: Bank ausrauben, Shoppingmarathon in der nahen City, ignorieren dass ich mich noch erholen soll.

So kann das Wetter übrigens bleiben. Finde ich.

2 Kommentare:

  1. Findest du? Dabei gibt es so schicke, geile Röcke.

    AntwortenLöschen
  2. Wobei Shoppen doch so viel Spaß macht, da versteh einer die Frauen ;-)

    AntwortenLöschen