Eigentlich könnte ich dieses Blog jetzt schließen.
Ursprünglich habe ich es eröffnet, weil ich im Zwiespalt war. Im Zwiespalt zwischen Wunsch und Wirklichkeit, zwischen dem was ich hatte und dem was ich wollte. In erster Linie in Bezug auf das Sexleben.
Aber es hat sich ziemlich verändert. Zum einen weil es jemanden gibt, der den Wunsch-Part ausfüllt, zum anderen weil die Wirklichkeit nun anders ist.
3030 Tage hat meine Beziehung gehalten. Es waren zuletzt ziemlich schwere Zeiten aber es gab auch Schöne. Und auch wenn ich weiß, dass es so besser ist, es tut ein bisschen weh.
3030 Tage klingt nicht viel. 3030 Tage, das sind über acht Jahre. Und das war dann doch eine lange Zeit. Für mich zumindest.
hmpf. Was sind das nur für Zeiten von Umbruch, Aufbruch, Sturm und Drang, Neuanfang all überall?!
AntwortenLöschenWenn sich alle Sorten von Tränen vermischen, und es dennoch irgendwie gut ist.
Ich wünsch Dir was :)
Überall? Das weiß ich nicht. Hier auf jeden Fall.
LöschenDanke dir!
hm. Ich hatte schon eine Weile das Gefühl, dass das nächste Gespräch über UNS das sein wird, welches alles beendet. Gestern wars so weit, mal keine Belanglosigkeiten, kein Wetter, keine Arbeit sondern WIR waren das Thema. Und aus meinem "ich brauche eine Pause... Abstand" wurde ein: "dann trennen wir uns"
AntwortenLöschenDanke. Es geht mir erstaunlich gut. Ich wälze den Gedanken ja schon lange genug hin und her.
Ich wünsche Dir sehr, dass der Schritt Dir die Befreiung gibt die Du brauchst. ich hab ja selbst die Erfahrung hinter mir und hab erlebt, dass die Trennung immer wieder mal zweifeln lässt.
AntwortenLöschenIch wünsch Dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht. Menschen die Dich streicheln, die Seele und den Körper und Ohren die zuhören, Hände die Dich fest halten!
Die Richtung fühlt sich richtig an.
LöschenDanke für deine lieben Worte!
Das ist schon eine ganz schön lange Zeit.
AntwortenLöschenAlles Gute auf jeden Fall mal!