Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Bastelzeit

Es geht auf Weihnachten zu und ich bin chronisch Pleite. Also alles wie immer.
Deswegen bastel ich ein paar Geschenke selber und habe in der absoluten Hölle, dem süchtigmachendsten Portal von allen, bei Dawanda, bestellt.

Diesmal bin ich wohl an den Teufel persönlich geraten oder zumindest an einen direkten Stellvertreter in Sachen anfixen und abhängig machen: 


SO funktioniert Kundenbindung. Das bestellte war in einem festen, flachen Karton verpackt obwohl es durchaus in einen gepolsterten A5 Umschlag gepasst hätte, dazu: eine Zuckerstange und eine süße Dekoklammer, die die Rechnung zusammenhielt.

Ich muss nicht sagen dass ich diesen Shop gleich in meinen Favoriten abgespeichert habe, oder?

2 Kommentare:

  1. Eine absolut treffende Beschreibung von Dawanda. Meiner letzten Bestellung (ein Ring mit nem Bildchen von Audrey Hepburn) legte eine ganz zauberhafte Verkäuferin zusätzlich einen kleinen Schutzengel und einen Miniatur-Eiffelturm bei, die man beide an eine Kette knipsen kann. *seufzseufzseufz* Wie soll man denn da standhaft und sparsam bleiben? So wunderbare Menschen muss man doch unterstützen! Ähm... oder nicht? ;D

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OMG! So tolle Giveaways?

      (da merkt man es wieder, so funktioniert Kundenbindung, ich bin kurz davor, nach dem Shop zu fragen :D )

      Löschen