Ist diese ehrliche Freude in den Augen des Beschenkten, ist die Umarmung und das Wissen, dass man genau das richtige Geschenk gefunden hat.
Ich bin normalerweise ein sehr ideenloser Mensch was Geschenke betrifft. Ich habe einfach keine Idee, worüber sich der Andere von Herzen freuen würde und was trotzdem noch in mein Budget passt.
Nun hatte ich letztens aus einer spontanen Idee heraus im Supermarkt ein Sortiment Acrylfarben mitgenommen. Damit habe ich noch nie gearbeitet und meine letzten Malereien sind auch zehn Jahre her. Aber egal. Nun lagen diese Farben in der Schublade und ich dachte mir, dass ich Weihnachtsgeschenke malen könnte. Nur ein Motiv will mir nicht einfallen. Bis the lovely one ihr Blog eröffnete. Und ich mich spontan in ihr Headerbild verliebte.
Nunja, ich habe in der Schule gemalt. Ganz gern aber eigentlich nicht gut. Und das ist jetzt auch schon 10 Jahre her...
AntwortenLöschenMit Acrylfarben habe ich vor diesem Bild tatsächlich noch nie gemalt. Nur Aquarell und die obligatorische Schul-Wasserfarbe.
Von C auf G umsetzen bei stummer h-Saite, das kann ich auch nicht :D
AntwortenLöschenKann ich verstehen, dass du dich in das Headerbild verliebt hast, denn das ist wirklich zum verlieben schön! Ich kann allerdings nicht verstehen, wie man das "mal eben" aus dem Handgelenk schüttelt. Das ist großartig geworden! ;)
AntwortenLöschenDanke übrigens für den "Blogtipp". Kurz reingeschaut und festgelesen. Wunderbare "Schreibe".