Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 29. Dezember 2014

Familienurlaub

Ich besuche meine Familie gerade und deswegen ist es hier ein bisschen still.
Oder so.
Also, es ist ja grundsätzlich stiller aber gerade ist echt Schaffenspause.

Und das ist nicht mal Familientrubelbedingt sondern liegt auch daran, dass das WLAN-Signal nicht bis in das Zimmer reicht, wo ich schlafe.

Und am Esstisch mit Laptop sitzen ist ja auch so eine unhöfliche Geschichte, besonders wenn der Rest der Familie immer twas pikiert guckt weil überhaupt technisches in meinem Leben ist. Meine Eltern sind nämlich noch der Meinung, Internet und Co sind Zeitverschwendung und unnötig.

Tja, ganz unrecht haben sie ja nicht aber solange mein Leben ist wie es ist und ich nicht in einer stromlosen Hütte irgendwo im nirgendwo lebe, gibt es eben Internet in meinem Leben und ich genieße es. Ein bisschen Fortschritt ist ja nicht verkehrt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen