Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 10. Dezember 2014

As usual

Da ist er wieder. Der Mann. War jetzt eine Weile weg, nu isser wieder da.
Und weil er direkt wieder weg muss, quasi nur zu Besuch nach Hause kommt, hatte er mir neulich eine Liste geschickt.

Ich habe etwas darauf überlesen. Keine Ahnung wie, ich habe diese Liste fünf Mal rauf und runter gelesen aber dieses eine Teil ist mir entgangen. Jedesmal. Ich habe mich entschuldigt. Das war ja keine Absicht.

Und dreißig Minuten nach seiner Ankunft zuhause fliegen hier schon wieder Sachen und es wird rum geschrien. Meine Entschuldigung wird mit Augenrollen quittiert.
Er fand noch etliche andere Gründe zu fluchen, zu motzen, zu zetern. Mir reichte dieser erste schon für einen fetten Kloß im Hals und Tränen in den Augen, die sich nur mit Müh noch zurück halten ließen.

Zwischendurch bekam ich das Ergebnis dass mein Krebsabstrich sich nicht verschlechtert hat (Juchuuu!) aber selbst darüber konnte ich mich nicht freuen. Weil es die Grundstimmung einfach nicht hergab.

Lieber alleine als das.

1 Kommentar: