Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 13. Dezember 2014

Stress Stress Stress

Zum Glück nicht zwischen dem Ex (oh wie ungewohnt das noch ist) und mir sondern nur bei mir.
Bin ich doch neulich erst zusammengebrochen weils alles einfach zu viel war, ist es inzwischen besser. Aber mein Körper schreit nach Pause. Die Neurodermitis ist wieder da, das ist immer mein erstes Stresssymptom. Und jetzt ganz neu: der Smartphonefinger.
Meine Daumen zittern beim Scrollen und schreiben so sehr, dass beides gerade nicht mehr geht. Mit der rechten Hand geht das nötigste. Der linke Daumen springt unkontrolliert hin und her sobald ich ihn in Richtung Display bewege.


Jetzt muss ich mir tatsächlich eine Smartphonepause verordnen.

Irgendwas ist immer.

1 Kommentar: