Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 31. Dezember 2014

good bye 2014, welcome 2015

Das Jahr ist bald zuende, keine 11 Stunden dauert es mehr.

2014 war voller Überraschungen. Positiver und negativer.
Es gab harte Zeiten und es gab Menschen, die mir da durch halfen. Durch reine Anwesenheit, dadurch dass sie für mich da waren. Dass es so sein kann hat mir unheimlich viel Kraft gegeben.

2014 war nicht langweilig, echt nicht. Es entstanden tolle Freundschaften und ich lernte Menschen kennen, die mir unheimlich wichtig geworden sind und die ich nicht mehr missen möchte

Es gab auch den großen Abschied, das Beenden einer langen Beziehung. Das war ein unvermeidbarer aber schwerer Schritt und es war der richtige.

Auf 2015 freue ich mich riesig. Ich sehe nach vorn und sehe dass es nicht immer leicht wird aber es wird sicher gut werden.

Ich werde das Jahr 2014 in kleinem Kreis verabschieden und 2015 ebenso willkommen heißen. Werde darauf anstoßen, dass ein Kapitel geschlossen wird und ein neues beginnt.

Ich wünschen euch allen nur das Beste für 2015. Vor allem: bleibt gesund.

1 Kommentar:

  1. Prost Mahlspalt! ...äh Zwiezeit... äh...
    ist ja auch egal, also:

    Eine Rakete heute Nacht ist für Dich! :)

    Liebe Grüße und bis denn denn auf einem dieser Sender.

    AntwortenLöschen