Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 6. Dezember 2014

Notbremsenupdate

Es tut gut, mal weniger zu bloggen. Obwohl ich das nicht als Stress sondern als Spaß empfunden habe, ist es auch mal nett, die Klickzahlen ignorieren zu können und einfach nur treiben zu lassen.

Dieses "ich muss noch" habe ich nicht nurm im Blog sondern in meinem gesamten Alltag auf ein absolutes Minimum runter gefahren und das tut verdammt gut.

Dafür habe ich ein paar wunderbare Blogbeitragideen die blöderweise gerade nur in Stichpunktform existieren. Das ist bei mir Fluch und Segen zugleich denn ich bereite das was ich schreibe normalerweise nicht vor. Ich schreibe einfach drauf los und während des Schreibens entstehen die Sätze, die Struktur, der rote Faden.
Die Stichpunkte, die ich jetzt also habe sind eine feine Idee aber blöderweise machen sie mir auch gerade eine Schreibblockade. Aber ach, es gibt schlimmeres im Leben und vielleicht fließen die Buchstaben wieder besser durch die Finger in die Tasten wenn Weihnachten rum ist. Oder so.

*****
Und einfach weils geil ist, müsst ihr euch dieses .gif ansehen. 

1 Kommentar:

  1. Dann wünsche ich dir eine entspannte Auszeit, eine schöne Adventszeit und eine zauberhafte Vorweihnachtszeit.
    Wir lesen uns. :)

    AntwortenLöschen