Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 27. Oktober 2014

Abstinenz. (2)

Da hatte ich mir ja wieder was eingebrockt:

Zweieinhalb Wochen vor dem nächsten Treffen habe ich mir verboten, mich selbst zu befriedigen. 
Und damit mir das schön schwer fällt, schreibe ich ja munter weiter sowohl für das Dompteursblog als auch hier erotische Geschichten auf und lasse auch bei Twitter kein Bild und .gif ungeöffnet.

Jedes Mal wenn ich das tue, pocht es im Schritt und ich werde sehr schnell sehr feucht. SEHR SEHR. Das zu ignorieren ist nicht immer leicht aber ich quäle mich ja gerne selbst.

Ich weiß schon was ihr jetzt sagt: warum tust du dir das an? Das ist doch quatsch?!

Aber letztes Mal hat es so gut funktioniert. Relativ lange die Finger von mir gelassen und einen HAMMER Orgasmus gehabt.

Und ein bisschen tue ich es ja auch, um mich zu quälen :)

*****
Tja, so schnell wird man sabotiert. Acht Tage to go und der Porno den ich gezeigt bekam hat mich um meine Challenge gebracht. :D Aber ich kam so leicht, das hat sich schon gelohnt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen