Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 27. Oktober 2014

Schwanz- und Dildofotoratespiel

Wozu sonst habe ich die Alterswarnung vorgeschaltet, wenn nicht dazu? :-)

Es wird Zeit für ein Spiel!

Ich rufe hiermit die Blogger und Kommentatoren auf, mitzumachen bei nicht ganz ernst gemeinten Ratespiel. Und darum geht's:

Die Herren der Schöpfung mögen mir bitte ein Bild ihres harten Schwanzes zuschicken. Ein Maßstab oder Größenvergleich ist nicht nötig. Es muss also kein Bein drauf sein, kein Zollstock, Maßband, Streichholz, Münze oder was es sonst noch so alles gibt woran man die Größe heraus finden könnte.
Die Damen dürfen natürlich auch mitmachen: Sie schicken dann bitte ein Bild ihres (vibrierenden) Lustspielzeuges, da dürfen dann die übrigen raten, wem welches Spielzeug gehört. 

 bitte schickt die Bilder an:
zwiegespalten@hotmail.com


Einsendeschluss ist der 7. November 2014 



Danach werde ich in einem neuen Post die Bilder veröffentlichen und die übrigen BlogleserInnen raten lassen, welchem Blogger welches beste Stück gehört und analog, welcher Leserin welches Spielzeug gehört.

Zu gewinnen gibt es Ruhm und Ehre und eine kleine Überraschung sowohl für den, der die meisten Bilder den richtigen Besitzern zugeordnet hat als auch etwas für denjenigen/diejenige, dessen Bild die meisten Treffer erzielt hat.


*) Warum nur Blogger und Kommentatoren?
Nunja, die Ratenden sollen ja eine Chance haben, dem Bild ein "Gesicht", eine Seite oder einen Schreibstil zuordnen zu können. Deswegen haben gänzlich stille Leser diesmal keine Chance mitzumachen.




DISCLAIMER: Wer mir ein Bild mit schickt anlässlich dieses Contests, versichert mir damit, dass er sämtliche Rechte an dem Bild hat und mir erlaubt, das Bild hier zu veröffentlichen bzw mit einem Link auf das Bild zu verweisen. Da bin ich mir noch nicht sicher, wie ich das am besten darstelle. Bitte schreibt es auch nochmal in die Mail rein, dass ich das veröffentlichen darf!
 Ich habe keine Lust auf irgendwelchen rechtlichen Kleinkrieg, das ganze soll einfach nur Spaß machen :-)



zuguterletzt: ich bin nicht genderneutral unterwegs. Nichts hasse ich mehr als bei jedem Wort fünfmal überlegen zu müssen, ob ich damit jetzt alle Geschlechter angesprochen habe oder nicht. Oft schreibe ich die männliche Form, meine aber beide (siehe "Kommentatoren" da sind auch die Damen angesprochen) und auch wenn ich die weibliche Form schreibe, dürfen sich auch die Männer angesprochen fühlen, außer ich schließe sie explizit aus. Damit will ich niemanden ärgern, es ist einfach nur nicht meine Art, alles sprachlich so zu verkomplizieren.

*****
NACHTRAG 

Es gibt doch einiges an Gegenwind zu meinem -wie ich nach wie vor finde- wunderbaren Blödsinnscontest.

Deswegen kommt jetzt der Nachtrag dazu:
Zuerst einmal: ihr habt angenommen dass ich am Ende des ganzen SO auflöse, dass unter jedem Foto die Auflösung steht? Also dass ich ein in meinem Blog das Schwanzfoto eines Bloggers mit dessen Namen versehen stehen habe. 
Das denkt ihr von mir?
Geplant ist:
Ich werde nicht -und hatte das auch nie vor- plakativ eindeutig und am besten noch in Übergröße die Schwanzbilder hier in mein Blog stellen. 
Ich hadere noch mit mir ob ich sie so verändere dass sie im Comicstyle o.ä. sind oder ob ich zusätzlich nur auf die Bilder verlinke statt sie direkt hier anzuzeigen.

Geplant ist außerdem, dass ich die Antworten via Kommentare sammle und am Ende der Aktion etwa so auflöse:
"Bei Blogger X gibt es mehr Treffer als beim Rest"
"Kommentator Y hat das feinste Näschen und die meisten Treffer gelandet."
Das eine bedingt nicht das andere, wer daraus Rückschlüsse zieht, irrt nicht nur womöglich sondern ziemlich sicher.

Was das ganze soll: eine spaßige Aktion mit eher ungewöhnlichen Bildern und hoffentlich einer lustigen Diskussion in den Kommentaren.
Das nächste:
Ich finde schade, dass mir pauschal Niveaulimbo vorgeworfen wird ohne dass mal nachgefragt wird. 
Natürlich ist die Aktion verrückt und mutig und mir war klar dass das einige abschreckt. Aber dass ihr euch das, was nicht niedergeschrieben steht, selbst dazu dichtet und mich nicht einmal fragt ob das überhaupt so gemeint ist, stimmt mich doch traurig. 

Nachfragen statt Verurteilen, Unklarheiten nicht selbst zusammenreimen sondern klären, das ist es was ich mir schon immer wünsche für die Menschheit und heute mehr denn je.

Btw, wenn ich meine Titten poste, hat sich irgendwie noch nie einer beschwert. Denkt mal drüber nach. 

*)Schwanz- und Dildo-Foto Contest

7 Kommentare:

  1. :D .......dafür sollte ich Dich mal wieder anhmpfen!
    aber so richtig ;)

    MiM

    AntwortenLöschen
  2. Das ist jetzt aber nicht Dein Ernst, oder, liebe Zwiespalt?!?
    Normalerweise würde ich ja jetzt so etwas wie "Halt mal den Ball flach" sagen...
    Aber NOCH flacher geht's ja gar nicht... Sorry, bei aller Sympathie, die ich für Dich hege und bei aller Toleranz und Offenheit für sexuelle Themen, aber diese Idee ist weit unter Deinem (und unserem) Niveau.
    Liebe Grüße von Felina, der Du die offenen Worte hoffentlich nicht übel nimmst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Felina...

      Du musst ja nicht mitmachen. :-)

      (Es kommt noch ein Nachtrag zum Ratespiel. Heute oder morgen)

      Löschen
  3. Wow! Danke! :-)

    Letztenendes hast du mich ja ermutigt :D

    AntwortenLöschen
  4. Guck mal da, du liest mehr raus als da steht. Nirgendwo steht dass da dein Foto dem Namen zugeordnet wird als Auflösung, oder? Ich schreibe aber noch einen Nachtrag zu der Sache.

    Und zuguterletzt: keiner muss mitmachen.

    AntwortenLöschen
  5. Coole Idee

    Ich bin mal gespannt, wieviele mutige Männer sich finden.

    LG
    Mechthilda

    AntwortenLöschen
  6. Ja bin ich, wobei ich mich eher auf tumblr mit nudeln versorge ;) wenn grad keine echte zu hand ist, natürlich.

    AntwortenLöschen