Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 25. Oktober 2014

Was ich gar nicht mag

Ich bin Waage.
Auch wenn ich an sowas nicht wirklich glaube, stimmt in dem Fall das, was über Waagen auf meinem Klokalender steht:
Ich bin unheimlich harmoniebedürftig.

Ich mag keinen Streit. Gar nicht. Klar, es geht manchmal nicht anders und gerade in so einer unklaren Beziehungssituation kommt es doch deutlich mehr zu Gezicke und Streit als mir lieb ist. 

Ab und an muss es halt sein und auch als harmoniebedürftiger Mensch bin ich durchaus in der Lage, mich ordentlich zu fetzen. 

Dann aber muss es auch gut sein. Dann nehme ich mir fünf bis zehn Minuten Zeit durchzuatmen, meine und seine Position zu überdenken und zu überlegen, wie wir jetzt aus der Sache wieder raus kommen.

Denn eines geht gar nicht: 

Im Streit schlafen gehen. Die Augen schließen zu müssen in dem Wissen, dass gerade nicht alles gut ist. 
Das ist ein no go!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen