Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

hysterical literature

Frauen lesen vor während sie unter dem Tisch verwöhnt werden.

Viel mehr möchte ich gar nicht dazu sagen sondern Bilder sprechen lassen. Schaut es euch an, absolut sehenswert:

3 Kommentare:

  1. Hab die erste Session mit der wunderbaren Stoya schon vor ner Weile gesehen. Ich finde das ist ne grandiose Idee.
    Hihi ...wer will noch mal, wer hat noch nicht?

    AntwortenLöschen
  2. Als ob man Frauen auch unter dem Tisch mit der Kreditkarte verwöhnen könnte.... glaub ich nicht :O

    MiM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, mir ist das Scherzen dann noch vergangen, das ist ein ganz ganz wertvoller Link :o :)

      MiM

      Löschen