Grau ists, wenn ich raus sehe. Richtig grau. Wie der Herbst eben so ist. Ich mag es ja, dass ich endlich eine Jacke brauche. Das ist Herbst. Nicht das T-shirt Wetter der letzten Zeit wo selbst die lange Hose noch zuviel ist.
Jetzt braucht man lange Ärmel, Jacken und das ist Herbst. Das ist Oktober, das ist mein Monat.
Mein Geburtstag war unspektakulär. Es gab viele Anrufe, noch mehr Whatsapps über die ich mich riesig gefreut habe und unzählige Glückwünsche per Twitter. Richtig schön.
Nachmittags saßen wir unter Freundinnen zusammen und haben mit Sekt angestoßen. Also irgendwie haben die anderen nur angestoßen und dann Anstandshalber das Glas halb leer getrunken, den Rest haben sie mir übrig gelassen. Auch gut. Ich lasse nix verkommen.
Heute morgen war ich dann wie meistens etwas zerknautscht beim aufstehen. Es war gerade SO schön im Bett. So kuschelig. Während die Umgebungstemperatur in der Wohnung langsam in den Bereich fällt, wo ich ernsthaft drüber nachdenken muss, die Heizung anzumachen. Also zumindest zentral. Das wärmt meist schon genug fürs Erste, bis die Temperaturen unter 10 Grad fallen tagsüber.
Mein Hämatom ist rückläufig. Das dauert jetzt Wochen. An Sex ist solange nicht zu denken aber wenigstens die Handarbeit funktioniert gut und schmerzfrei. Immerhin etwas.
Mensch... Das hatte ich gar nicht auf dem Schirm, liebe Zwiespalt, daß Du nicht nur den 200sten Eintrag, sonder auch noch Geburtstag zu feiern hattest... Dann nachträglich noch mal alles Liebe und Gute zum Börsdäi!!!
AntwortenLöschenLiebe Grüße von Felina, die morgens auch immer zerknittert ist, sich aber dann tagsüber richtig gut entfalten kann ;-)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das werd ich nie checken, warum gewisse Leute ab einem gewissen Alter so komisch spiessig werden. Was ist dabei, mal einen über den Durst zu trinken, speziell zum Geburtstag?!
AntwortenLöschen