Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ladies night

Heute gibt es keinen hochqualitativer Inhalt nicht dass es den sonst immer gäbe, weil ich mit meiner Freundin unterwegs war. Eigentlich wollten wir nur zwei oder drei Bierchen zischen in einer Kneipe aber die hatte zu. 
So gingen wir in einen Irish Pub. Ich trank dort ein Corona, natürlich mit Zitrone* und als das leer war, stellte die Bedienung ein weiteres vor mich. "Von den Jungs an der Theke... Aber ich muss dich warnen, da ist Salz drin."
Salz im Corona? 
Ich habs nicht probiert, ich habe mich einfach nicht getraut. Wenige Minuten später wurden wir von einem anderen Mann gefragt was wir trinken wollten, die Jungs sprächen nur englisch. Naja, wir können das auch und so hatten wir recht bald die drei Jungs an unserem Tisch sitzen. Mein Englisch funktionierte noch, wenn auch nicht so gut wie das meiner Freundin, die ihres täglich braucht aber es war gut genug das die Californier ab und an auf Spanisch umstiegen wenn wir nichts verstehen sollten. Etwa bis zu dem Moment als sie feststellen mussten, dass meine Freundin auch noch Spanisch versteht und ich zumindest einige Vokabeln verstand.

Ich traute mich dann doch noch an das gesalzene Corona. Oben am Rand klebten die Salzkristalle. "You just wan't to see me lickin' " meinte ich lachend und überhaupt haben wir so viel gelacht wie seit langem nicht mehr. Es war ein wunderbarer Abend!

Kurz nach zwei Uhr fragte ich die Bedienung, wann sie schließen. "Um Null Uhr" antwortete die und wir tranken unsere Biere dann etwas zügiger leer.
Die Hollister Guys haben die gesamte Zeche bezahlt und uns nicht nur nach California eingeladen sondern auch zum Dinner am nächsten Abend.

Der Heimweg war abenteuerlich. Stellenweise brauchte ich die komplette Straßenbreite und zur allgemeinen Erheiterung bekam ich auch den Schlüssel nicht auf Anhieb ins Schloss.

*) Es gibt Menschen die Corona ohne Zitrone trinken? 
Ich war doch einigermaßen erstaunt, 
dass die Bedienung mich fragte, 
ob ich Zitrone drin haben will.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen