Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 13. Oktober 2014

Warum tust du das?

"Warum bloggst du so?"
"Warum verbloggst und vertwittert du Tittenbilder?"
"Du verkaufst dich doch unter Wert?!"

Die einfachste Antwort ist wohl:
Weil ich es kann. Weil es mir Spaß macht.

Aber die Antwort gibt's auch in lang:

Am Anfang war mein Blog. Mein Blog als mein Tagebuch, als Abladestelle für alles das was mich beschäftigt und belastet. 
Ich bin ein sehr offener Mensch. Und ich mag meinen Körper. 
Wenn ich im Freibad bin oder im Urlaub am Strand, kann mich jeder sehen. Manch einer macht sogar heimlich Fotos. Nein, soo Modelmäßig sehe ich dann doch nicht aus aber nunja, es passiert halt. Ich bin da nicht empfindlich. Gucken ist erlaubt, es ist ja alles angewachsen.

Ich mag nur eines nicht:
Wenn jemand plötzlich aufdringlich wird. Meint, nur weil ich offen über Sex schreibe oder Tittenbilder zeige, dass ich damit Freiwild bin, dass ich auf jeden Fall und mit jedem und ganz besonders mit ihm ficken will.

Äh. Nein.
Nur weil auf Bildern mein Ausschnitt zu sehen ist, heißt das nicht dass ich dankbar sein muss für jedes Angebot.
Natürlich wundert es mich nicht, dass das was ich schreibe und zeige die Männer anlockt. Da mache ich auch niemandem einen Vorwurf draus. Solange diejenigen dann damit leben können, dass ich Nein sage, solange sie mein Nein akzeptieren können, ist alles prima und dann dürfen sie sich auch gern auf meine Bilder einen runterholen. Ich kann es ja eh nicht verhindern, also mache ich mir da gar keinen Kopf drum. 

Ich mache das, weil ich nur dieses eine Leben habe. Ich will in diesem Leben Spaß haben und es macht mir nunmal Spaß, so zu bloggen und solche Bilder zu zeigen.

Wenn ich irgendwann auf dem Sterbebett liege und gefragt werde "Wenn du noch einmal leben könntest, was würdest du anders machen, was würdest du wieder so machen, was würdest du uns raten?"
Dann antworte ich:
"Ich würde mir wünschen, dass das Sexthema enttabuisiert wird, das bei Sex nicht immer alle verschämt den Blick senken sondern einfach Spaß haben und dazu stehen. Sex ist schön, Sex macht Spaß, warum soll ich darum ein Geheimnis machen, warum soll das nur hinter geschlossenen Vorhängen und im Dunkeln stattfinden, warum ist es so verpönt, darüber zu reden was einem gefällt? Wenn ich nochmal leben könnte, würde ich noch mehr Spaß haben. Das Leben zieht so schnell vorbei. Wenn man zu lange auf den Traummann wartet, verpasst man vielleicht das Beste. Macht was euch Spaß macht, probiert euch aus, geht offen miteinander um."

Es täte den meisten Menschen sehr gut, das Leben lockerer zu nehmen, nicht immer alles zu zerdenken sondern einfach mal das zu tun, was einem spontan in den Sinn kommt und was einem Spaß macht. Damit meine ich nicht, mit jedem Mann in die Kiste zu springen der einem über den Weg läuft. Das bedeutet, sich selbst wahrzunehmen, seine Wünsche und Bedürfnisse zu entdecken und sich auszuprobieren.

Warum also sollte ich nicht tun was mir Spaß macht?

4 Kommentare:

  1. Wow, was ein Kompliment!

    Ich fand diesen Post noch irgendwie "unrund" und habe sehr gehadert, ihn zu veröffentlichen. Umso mehr freut mich, dass er gefällt! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss gerade SO lachen.

    In der Abizeitung wurde ich als Stufenemanze abgestempelt. Als die Feministin schlechthin. Und ich fühlte mich selten so mißverstanden wie damals. Aber ich kann drüber lachen.

    AntwortenLöschen
  3. Und wer ruft immer am Lautesten? Die Neider. Ich stell mir das als die reinste Folter vor, selbst nicht aus sich rauszukönnen und als einziges Ventil nur das Fertigmachen von anderen zu haben. Da kommt ganz schnell ein "Schlampe" oder "billig" raus, obwohl die sich insgeheim wundern, wie wir (ja, ich zähl mich jetzt einfach mal dazu ;) ) das schaffen; uns zu mögen, Sex zu mögen, es auszuleben, keine Wertung dahinterzustellen. Schöner Text!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also DIESEN Beitrag hat tatsächlich ein Mann zu verantworten.^^

      Der ist so um mein Wohlergehen und meinen guten Ruf bedacht und stellte meiner besten Freundin genau die Eingangsfragen. Den wollte ich einfach mal aufklären.

      Löschen