Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 30. Oktober 2014

Nachtrag zum SuDFC*

Es gibt doch einiges an Gegenwind zu meinem -wie ich nach wie vor finde- wunderbaren Blödsinnscontest.

Deswegen kommt jetzt der Nachtrag dazu:
Zuerst einmal: ihr habt angenommen dass ich am Ende des ganzen SO auflöse, dass unter jedem Foto die Auflösung steht? Also dass ich ein in meinem Blog das Schwanzfoto eines Bloggers mit dessen Namen versehen stehen habe. 
Das denkt ihr von mir?

Geplant ist:
Ich werde nicht -und hatte das auch nie vor- plakativ eindeutig und am besten noch in Übergröße die Schwanzbilder hier in mein Blog stellen. 
Ich hadere noch mit mir ob ich sie so verändere dass sie im Comicstyle o.ä. sind oder ob ich zusätzlich nur auf die Bilder verlinke statt sie direkt hier anzuzeigen.

Geplant ist außerdem, dass ich die Antworten via Kommentare sammle und am Ende der Aktion etwa so auflöse:
"Bei Blogger X gibt es mehr Treffer als beim Rest"
"Kommentator Y hat das feinste Näschen und die meisten Treffer gelandet."
Das eine bedingt nicht das andere, wer daraus Rückschlüsse zieht, irrt nicht nur womöglich sondern ziemlich sicher.

Was das ganze soll: eine spaßige Aktion mit eher ungewöhnlichen Bildern und hoffentlich einer lustigen Diskussion in den Kommentaren.

Das nächste:
Ich finde schade, dass mir pauschal Niveaulimbo vorgeworfen wird ohne dass mal nachgefragt wird. 
Natürlich ist die Aktion verrückt und mutig und mir war klar dass das einige abschreckt. Aber dass ihr euch das, was nicht niedergeschrieben steht, selbst dazu dichtet und mich nicht einmal fragt ob das überhaupt so gemeint ist, stimmt mich doch traurig. 

Nachfragen statt Verurteilen, Unklarheiten nicht selbst zusammenreimen sondern klären, das ist es was ich mir schon immer wünsche für die Menschheit und heute mehr denn je.

Btw, wenn ich meine Titten poste, hat sich irgendwie noch nie einer beschwert. Denkt mal drüber nach. 

*)Schwanz- und Dildo-Foto Contest

3 Kommentare:

  1. Hab ich auch so verstanden, wie die Meute....:D

    LG,
    MiM

    AntwortenLöschen
  2. Genau deswegen hab ich mich rausgehalten. Ich war mir nicht sicher, ob das wirklich so aufgelöst wird a la "Dit Bild, dit gehört dem Zaubermann und dit da, dit is vom Madse." Oder so. ^^

    Und eh ich irgend nen Murks von mir gebe, wollte ich lieber gar nix schreiben und abwarten.
    Und nö: ich hätte nicht von dir erwartet, dass du das so plump auflöst, aber andererseits wurde ich gerade internetbekanntschaftsmäßig schon mehr als einmal eines Besseren (oder Schlechteren) belehrt und um nervige Diskussionen zu vermeiden, die meine aktuell sehr begrenzte Kraft rauben, falls dem doch so ist, hielt ich mich raus.

    Ich hoffe das war ok.

    Und jetzt lasst alle mal wieder locker werden. Ey! :D

    AntwortenLöschen