Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Sonntag, 5. Oktober 2014

Zahl des Tages: 200. Oder so.

Dies ist der zweihundertste Beitrag in diesem Blog. Wahnsinn!

Als ich das Blog eröffnete, wusste ich noch nicht, wo mich das hinführt. Auf jeden Fall sollte es ein Blog sein, was niemand aus meinem realen Leben kennt. Wo ich meine Gedanken niederschreiben kann die nicht so gesellschaftskonform sind. Wo ich Dinge niederschreibe die mich bewegen. Dinge, die ich geheim halte vor meinem Umfeld. Genauso wie witziges, trauriges, schockierendes. Das ist ja kein Themenblog, das ist mein Tagebuch. Öffentlich.

Es hat sich ein bisschen was gewandelt in den letzten Monaten. Das ist auch gut so. Das Leben ist ein steter Wandel, warum sollte das hier anders sein?

Inzwischen habe ich etwa 170 tägliche Klicks. Wahnsinn! Das ist total cool. Nur die wenigsten kommentieren, daran habe ich mich fast schon gewöhnt, aber nur fast. Es darf also ruhig noch mehr werden. :-)

Ich freue mich, dass ihr euch immer wieder hierher verirrt. Danke dass ihr mich lest. Danke dass ihr da seid!
Und mit einem Vorurteil kann ich da auch mal aufräumen: es stimmt nicht, dass immer nur die schönen Beiträge gewertschätzt werden. Als es mir ziemlich dreckig ging, im Frühjahr diesen Jahres, als ich im April insgesamt drei Mal operiert wurde und tatsächlich mehrere Wochen damit kämpfte, diesen kleinen Routineeingriff zu überleben, da ward ihr da, da habt ihr oft reingelesen, da habt ihr viel kommentiert. Da habt ihr mir die Daumen gedrückt und mir Mut gemacht. Und das war einfach nur wunderbar und hat mir sehr geholfen!

DANKE 

Nehmt euch ein Glas Sekt, auf dem Tisch drüben stehen Häppchen und eine Kiste Bier steht natürlich auch kalt. Stoßen wir an auf den zweihundertsten Beitrag. Und auf meinen Geburtstag, der ist nämlich auch heute.

3 Kommentare:

  1. Schenke Dir zum Ehrentage eine handvoll Kommentare für das neue Lebensjahr ;)...
    Alles erdenklich Gute für Dich und keep on bloggin'

    MiM

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, liebe Zwiespalt! Es ist schön, wie Dein Blog wächst und gedeiht.
    Liebe Grüße von Felina, die sich freut, bei Dir lesen zu können und auch gerne mal ihren Senf dazugibt.

    AntwortenLöschen
  3. Hey Du
    Herzlichen Glückwunsch vom Gemeinschaftsprojektmitschreiber.

    Auf Dich!

    Liebe Grüße
    64er

    AntwortenLöschen