Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 6. November 2014

Lieblingstweets























4 Kommentare:

  1. großartige Auswahl, bin ganz aus dem Häuschen.

    'Überlege gerade ernsthaft, das HOW KINKY ARE YOU? -Spiel umzuschreiben und selber zu reposten! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich komme nur auf Naughty, es sei denn das Kopfkino das ich nicht mit mir tun lassen würde zählt mit ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wieso nicht den Kopf ausschalten und das Kino ausprobieren?

      Da oben stehen auch noch ein paar (wenige) Dinge dabei, ich ich noch nicht ausprobiert habe, aber ich will und werde hoffentlich.

      Löschen
  3. ich habe bereits probiert ;) deswegen weiß ich, dass Schmerz in der Realität für mich ein NoGo ist. (ja, mit Menschen die Ahnung hatten, ja mit Menschen denen ich 100% vertraut habe)

    AntwortenLöschen