Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 21. November 2014

Saunanacht

Ich bin etwas spät dran, als ich das Schwimmbad betrete. Auf dem Parkplatz habe ich schon dein Auto gesehen. Im Foyer wartest du bereits. Es ist schwülwarm hier drinnen und nach einem innigen Begrüßungskuss stürmen wir die Umkleiden.

Kaum bin ich ausgezogen, gehe ich in der Umkleide vor dir auf die Knie. Was habe ich mich darauf gefreut. Langsam fahre ich mit der Zunge um deinen Schwanz, lecke von den Eiern bis zur Spitze, lasse sie in meinem Mund verschwinden und verwöhne sie nach allen Regeln der Kunst.
 ... Möglichst leise stöhnst du, als du deinen Saft in meinem Mund entlädst. Ich schlucke restlos alles herunter, lecke noch den letzten Tropfen weg, bevor ich mich erhebe und du deine Finger in mein nasses Loch schiebst. Ein bisschen fickst du mich, doch dann lässt du mich zappeln. Wissend dass ich ganz dein bin in dieser Nacht.
Es ist Saunanacht, das bedeutet, dass heute Abend im ganzen Schwimmbad textilfreies Baden ist. Im ganzen Schwimmbad, entlang der Wege und an den Beckenrändern sind Kerzen aufgestellt, ansonsten leuchtet nur das Beckenlicht. Es ist eine tolle Atmosphäre. Aber erstmal gehen wir saunieren. Du zeigst mir, wie man das richtig macht. Duschst mich nach dem Saunagang kalt ab und holst Wasser, gegen den Durst. Auf dem Weg zum Schwimmbecken spüre ich deine Hand in meinem Bademantel. Ich greife hinein und ...verstehe. Kurz entschuldige ich mich auf die Toilette, du ziehst derweil ein paar ruhige Bahnen, dann stoße ich zu dir und schwimme mit dir. Nackt. Es ist so ein tolles Gefühl, wenn das Wasser den ganzen Körper ungehindert umfließen kann, wenn die Nippel steif werden weil keine gewohnte Stoffschicht mehr darüber ist.
Eng umschlungen küssen wir uns, deine Hände fahren über meinen Körper, deine Finger tasten in meiner Ritze nach dem Spielzeug, was du mir eben gegeben hast: den kleinen Edelstahlplug, klein aber erstaunlich schwer. Unheimlich angenehm zu tragen. Und das Vibroei, was du mit einem gekonnten, unauffälligen Handgriff einschaltest, während wir uns küssen.
Nun schwimme ich ein paar Bahnen und es fällt mir verdammt schwer, Arme und Beine zu koordinieren während du am Beckenrand sitzt und mit einem Lächeln auf den Lippen beobachtest, wie schwer es mir fällt, geradeaus zu schwimmen während die Vibrationen aus meiner Lusthöhle den Plug zum schwingen bringen und mich schier wahnsinnig machen. Ich fühle mich wie auf dem Präsentierteller, denke mir, dass doch jeder sehen muss, was los ist. Doch die anderen Badegäste beachten mich gar nicht.
Ich schwimme zu dir an den Beckenrand, ziehe mich hoch, betrachte dich. Unheimlich entspannt bist du, in deinen Augen liegt ein Funkeln. Du greifst eine der Kerzen und lässt ganz langsam das Wachs auf meine Brust tropfen. Es kostet mich unheimlich Beherrschung, ruhig zu bleiben. Dein Kuss danach ist eine Erlösung.
Du nimmst mich an die Hand und wir gehen ins Außenbecken. Das Wasser ist warm, die Nacht ist kalt, dichter Nebel steht über dem Becken und man kann kaum einen Meter weit sehen. Es blubbert so laut dass man die anderen Besucher nicht hören kann.
Auf der Bank im Wasser ziehst du mich auf deinen Schoß. Das Chlorwasser bremst etwas aber ich bin so feucht, du dringst ungehindert ein und das Vibroei auf die Seite. Das Gefühl ... der Hammer! Kaum auszuhalten.  ...
Meine Hände biegst du auf meinen Rücken, hälst sie dort fest, meine Beine haben dich umschlungen und so fickst du mich in den Wahnsinn. Dann ziehst du mich runter von dir, dein Blick geht nach unten und du drückst meinen Kopf unter Wasser. Schnell nehme ich deinen Schwanz in den Mund wo mir keine Sekunde später dein heißer Saft in den Mund schießt.
Artig schlucke ich alles herunter und gerade als mir die Luft knapp wird, lockert sich dein Griff in meinem Nacken und du lässt mich wieder hoch.

Gemütlich lehnen wir uns am Beckenrand an, genießen die Atmosphäre und einander. Dann gehen wir einen Sekt trinken und danach noch eine Runde in die Sauna.

3 Kommentare:

  1. Hmm, diese BJ-Anleitung hab ich doch schon mal in nem Buch gelesen...*grübel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann sein, die kursiert im Netz. Ich habe sie vor Jahren erstmals bei Promisc gelesen und auch wenn ich danach google, ist sein Blog einer der ersten Treffer.

      Löschen
  2. Leider nein... aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    AntwortenLöschen