Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 8. November 2014

SuDFC*

Gestern war Einsendeschluss für den SuDFC und ich habe 3 Zusagen bekommen. Das ist zu wenig für den Contest. Ich brauche wenigstens noch zwei Bilder, je mehr desto besser.

Von den Damen hat sich keine getraut ein Spielzeug zu fotografieren dabei hätte es nichtmal in Action sein sollen. Schade! Sollte sich doch noch Eine bereit erklären, mache ich auf jeden Fall auch mit (gern auch mit mehreren Spielzeugen) sodass ein bisschen mehr zu raten ist.

Nunja, es sei wie es sei. Sollten noch mehr Fotos kommen, werde ich in den nächsten Tagen die Bilder ein wenig bearbeiten, vermutlich einen Comicfilter drüber laufen lassen und in der nächsten Woche, vermutlich ab Samstag, könnt ihr dann raten, welcher Blogger wohl hinter welchem Foto steckt.

Nochmal zur Erinnerung: Ich werde keine Auflösung im Sinne einer Zuordnung posten! Hier sind die Details nachzulesen. Wenn Fragen sind: einfach fragen! Ich beiße nicht!

WENN DENN NOCH BILDER REINKOMMEN!

Sollte noch jemand kurzentschlossen mitmachen wollen, her mit den Bildern! Je mehr Bilder hier auftauchen, desto schwieriger wird die Zuordnung.

Das gleiche gilt dann fürs Raten: je mehr Leute in den Kommentaren mitraten, desto besser, auch im Sinne der Anonymität der Mitspieler. Deswegen: rührt kräftig die Werbetrommel!


*Schwanz-und-Dildo-Foto-Contest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen