Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 28. November 2014

so much to learn

Man lernt ja nie aus.
Auch ich nicht, über mich in diesem Fall. Und das ist spannend.

Ich mag Oralsex. Also... wenn man sich den Counter rechts* ansieht, merkt man, ich mag es zu blasen. Vor allem wenn ich ein bisschen Feedback kriege, also der Mann stöhnt, gerne auch mal meinen Kopf nimmt und mich dirigiert, gerne auch was sagt. Solange er nicht nebenbei die Tageszeitung laut vorliest. Jedenfalls, hauptsache er liegt nicht da und stellt sich tot.

Und da ist auch schon das Stichwort: LIEGEN

Denn unlängst ist mir etwas aufgefallen: Wenn der Mann steht oder sitzt und ich vor ihm knie, macht es mir nicht nur Spaß ihn mit meinem Mund zu verwöhnen, es macht mich auch geil. Ich werde richtig feucht dabei.

Wenn der Mann aber auf dem Bett liegt, passiert das nicht. Also, es macht mir schon auch Spaß, ich finde es geil. Aber ich werde kaum feucht. Fast gar nicht. Und das hat also nicht nur mit dem Feedback zu tun sondern auch rein mit der Position.
Ich finde das gerade echt spannend über mich zu lernen, mich selbst zu entdecken.

1 Kommentar:

  1. Da ist absolut was dran! Geht mir als Mann beim Oralsex ähnlich: wenn meine Liebste auf der Stuhl- oder Bettkante sitzt (oder eher weit nach hinten gebeugt liegt) und ich sie mit Mund und Zunge verwöhne, ist meine eigene Geilheit riesig!

    AntwortenLöschen