Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 25. November 2014

Ups

Da habe ich doch tatsächlich meinen Bloggeburtstag verpasst?

Am 19.11.2012 habe ich den ersten Beitrag hier veröffentlicht.

Dieser hier ist der 250. Post in den zwei Jahren. Wahnsinn.

Täglich schauen inzwischen um die 200 bis 250 Leser hier rein, nicht wenige kommen von Twitter.

Übrigens ein Hinweis an jene, die per Handy hier reinsurfen: es lohnt sich, mal die mobile Version aus und die normale Version anzuschalten, dann seht ihr auch den Counter. Also den Sexcounter. Wie oft ich in 2014 Sex hatte. Nicht dass diese Zahl irgendwie spannend wäre aber ich finds doch spannend, das mal für ein ganzes Jahr festzuhalten. Ist ja eher traurig, diese Zahl.

Egal, heute wird der Bloggeburtstag nachgefeiert! Hier gibts erstmal ein Glas Sekt für jeden, dahinten steht die Kiste Bier und der Häppchenteller hier rechts auf dem Tisch.

*pling* Vielen Dank dass ihr immer hier vorbei kommt zu lesen. Vielen Dank dass ihr mir Anfang des Jahres so beigestanden habt als ich im Krankenhaus lag. Und Danke für eure Kommentare

Auf viele weitere Jahre!

7 Kommentare:

  1. Ach komm Capitano... Prosecco-Red Bull? Nur ein kleiner?

    Ich bin halt eine Frau... Mitteilungsbedürftig und so :D

    AntwortenLöschen
  2. so, 31x Sex in 2014. Da gibts doch bestimmt noch Menschen, die das unterbieten können.
    naja gut, vielleicht nicht in unseren jungen Kreisen :D
    Darauf eine Flasche..
    äh,
    Mezzo Mix.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst du es unterbieten MiM?
      Überbiete mich lieber, das macht mehr Spaß! Und der Counter soll keine Challenge sein :)

      Löschen
  3. Ui, herzlichen Glückwunsch!! Ich nehm heut alles, was ich kriegen kann, schlechter Tag -.-
    2013 habe ich die 31x unterboten...und wie. Dafür können sich die 250 Beiträge sehen lassen, echt ne Menge!! Cool :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann komm mal her, für dich ist immer eine Flasche Sekt kalt. Und Mädchenbier ist auch reichlich da.

      2013 habe ich noch nicht mitgezählt, fürchte aber, dass es tatsächlich weniger war als 2014.

      Löschen
    2. Danke, gut zu wissen :) Prooooost (Bloss kein Mädchenbier, örgs, zu süss und tiefprozentig ;) )

      Lass uns lieber gar nicht zurück schauen...sondern jetzt was dagegen unternehmen...Cheers!

      Löschen
    3. Guter Plan und was hochprozentiges finde ich für dich auch noch. :)

      Löschen