Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 3. November 2014

Urlaubsende

Es ist wieder Montag, der Urlaub ist zuende.
Ich war mal wieder ein paar Tage unterwegs, Familie und Freunde treffen und hatte unglaublich viel Spaß, trotz Erkältung in der Zeit. Ich habe die Erkältung mit einer nicht unerheblichen Menge Alkohol erfolgreich bekämpft und bin pünktlich zum Start in die neue Arbeitswoche wieder gesund. Ein Arbeitgebertraum :D

Ich hatte einige Computerfreie Tage und muss jetzt erstmal wieder richtig ankommen. Meine to-do-Liste wird ja irgendwie nicht kürzer, wenn ich ein paar Tage nicht zu Hause war.

2 Kommentare:

  1. Ich war eigentlich nicht "to do", aber ich danke Dir :)
    MiM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast ja jetzt lange genug auf deine Antwort gewartet ;-)
      Mal sehen wann ich meine kriege :D

      Löschen