Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 6. September 2014

Abstinenz

Ich starte einen Versuch:
Mich drei Wochen lang NICHT selbst zu befriedigen.
Das wird hart, richtig hart.

Wo ich doch sonst täglich meine Gedanken schweifen lasse, meine Finger über meine Haut wandern lasse, die Augen schließe und die sanften Berührungen genieße. Fühle, wie sich meine Nippel aufrichten, wie sie sich zusammen ziehen. Wie meine Perle zu pulsieren beginnt, wie die Feuchtigkeit sich ihren Weg bahnt, bereit, von meinen Fingern verteilt zu werden. Wie ich mir vorstelle, den Schwanz hart zu blasen und mir dann vorstelle, wie er in meine nasse Höhle eindringt.

Ob ich auf diese Gedanken verzichten kann? So lange?

5 Kommentare:

  1. ja, und ich mache natürlich ab Morgen Diät...
    ehm, jetzt aber her mit dem Schnitzel, Chips, Cola, Pommes :D..

    viel Erfolg!
    MiM

    AntwortenLöschen
  2. Darf man fragen warum?
    LG Tom,
    @pure_naked_me(Twitter)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich mal die Daumen...Tom ;)

      Löschen
    2. Besser wäre: den Daumen draufhalten ;) :D

      MiM

      Löschen
  3. Vorneweg: ich schreib aus der totalen Ahnungslosigkeit bezüglich den äusseren Umständen heraus. Aber denkst Du nicht, dass es vielleicht nicht ein körperliches Problem ist, sondern eher das Gefühlschaos, dass es für Dich schwerer macht zu kommen?
    Ich liebe Sex, und es gab nur eines was die Intensität und Häufigkeit meiner O's beeinflusste. Das war nie, ob ich vorher lange 'enthaltsam' war, sondern jedesmal wenn mit dem Herzensmann der Segen schief hing. Und ich meine richtig schief, nicht "wir haben uns über die Gardinenfarbe gestritten", sondern wenns so um richtig Grundsätzliches ging.

    AntwortenLöschen