Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Donnerstag, 4. September 2014

Und bevor ich das vergesse:

SIEBEN Orgasmen binnen drei Stunden hatte ich noch NIE! Das geht doch gar nicht! Oder?

10 Kommentare:

  1. MEINE Idee war das nicht. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich Vorfreude darauf oder Angst davor haben sollte...

    Ich habe beschlossen, da einfach nicht weiter drüber nachzudenken und es einfach auf mich zukommen zu lassen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. An ihren Taten sollt ihr sie erkennen.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat er es Dir aber ganz schön gegeben. Sex als Beziehungskitt?

    AntwortenLöschen
  4. Nach meinen Erfahrungen ist das zum Großteil nicht das Werk des Mannes und seiner Künste. Das Kompliment müsste an Zwiespalt gehen, sag ich mal so.

    (Meine Freundin kommt auf ähnliche Zahlen und soo besonders bin ich auch nicht im Bett.)

    Reinhard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Reinhard,

      Also erstmal: ja, ich denke auch dass es ganz viel Kopfsache der Frau ist.
      Wer in diesem Blog ein bisschen zurückblättert, findet raus, dass ich nur sehr selten beim Sex EINEN Orgasmus habe. Von SIEBEN hintereinander träume ich. Mir sind Orgasmen nicht wirklich wichtig, ich kann unheimlich geilen Sex haben ohne zu kommen. (uh oh... wenn er das liest, gibts wieder Ärger :D ) Und genau diese Einstellung hat mir diese ...Androhung... gebracht.

      Komplimente nehme ich noch nicht an, ich bin auch nicht sicher, ob ich nach sieben Orgasmen nicht eher zu bedauern wäre weil ich total fertig sein werde. Nunja, sollte es jemals so weit kommen, werde ich berichten 8-)

      Und zum Satz in Klammern: Ich kann mir da kein Urteil erlauben, aber SO schlecht kanns auch nicht sein wenn deine Freundin so oft kommt. Ein bisschen mehr Selbstvertrauen bitte ;-)

      Löschen
  5. Guten Morgen, liebe Zwiespalt... Nachdem ich gestern Abend Deinen Kommi bei unserem gemeinsamen "Freund", dem 64er gelesen hatte, habe ich anschließend mal neugierig hier bei Dir vorbeigeschaut.... Und bis gerade eben Dein komplettes Blog gelesen. Dabei ist klar geworden, daß wir beide trotz großen Altersunterschiedes so einige Gemeinsamkeiten haben, weshalb ich kurzerhand beschlossen habe, daß ich von nun an Deine Einträge nicht mehr verpassen will und Dir deshalb folgen werde (wenn's recht ist).
    Liebe Grüße von Felina, die es offengestanden etwas verwundert, daß das nicht schon viel mehr Leute tun.

    AntwortenLöschen
  6. Ich schmunzle darüber wie Dein Kopfkino zu Verwirrung führt.
    Wenn ich ehrlich bin, auch ich...
    Respekt ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ah, wiedermal: wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Ich hatte leider noch keine Zeit Deine älteren Einträge durchzugehen, deshalb erschliesse ich jetzt mal aus Deinem Kommi hier, dass Du nebst Deinem Partner noch wen anderes hast und der hat Dir nun 7 O's 'angedroht'.
    Affengeil *grins* Ich seh's ein bisschen wie Du, es kann total geil sein auch ohne zu kommen. Aber es ist doch super wenn mal nur Du im Zentrum stehst und eine Weile einfach nur Körper und Empfindungen sein kannst - weisst Du was ich meine? Ja, Du wirst ziemlich fertig sein danach, auch wenns nicht 7 werden :)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sicher richtig. Ich kriege meinen Kopf nicht aus.

    Sehen wir das als Experiment und IHR Blogleser dürft hier live mein Scheitern miterleben, diese Abstinenz durchzuhalten.

    AntwortenLöschen