Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 23. September 2014

Noch ein Traum

In der letzten Nacht schrieb ich den Traum auf, verbloggte ihn direkt und schlief wieder ein.

Als ich das nächste Mal erwachte, hatte ich einen Orgasmus. Meine Hände, rechts und links von mir, nichts und niemand berührte mich und dennoch: ich hatte einen Orgasmus, einen leichten aber sehr schönen Orgasmus.

Der Traum der ich hatte, war weniger visuell, war vielmehr Gefühl. Ich träumte von ihm, meinem Liebhaber; Er hatte mir die Augen verbunden, die Arme und Beine locker gefesselt. Er fingerte mich, das tat er sehr geil, er tat es auf diese eine, bestimmte Art die ich bisher nur von Seiten wie dieser kenne.

Mhh, dass mich diese Sache so reizt, dass ich vom Traum alleine einen Orgasmus kriege ohne mich auch nur zum berühren, das finde ich sehr spannend. Ich glaube, das hatte ich noch nie?!

Jedenfalls war das die bisher allerschönste Art, aufzuwachen.

1 Kommentar:

  1. In solchen Momenten bin ich immer froh, daß ich kein Mann bin, liebe Zwiespalt, sonst müsste ich ja morgens gleich das Bettzeug wechseln ;)))
    Liebe Grüße von Felina, die wesentlich besser darin ist, Betten zu zerwühlen, als sie zu richten...

    AntwortenLöschen