Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 9. September 2014

Durchhalten!

Es wird ja irgendwie nicht besser mit dem Abstinent bleiben, wenn ich meine Bilder durchsehe und direkt in den Erinnerungen versinke...

7 Kommentare:

  1. Wieviele Tage hast Du schon geschafft? Aber Du quälst Dich auch gerne, wenn Du Dir trotz selbstauferlegter Abstinenz noch solche Pics reinziehst :D Händer weg! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 6 Tage ohne Sex, Orgasmus oder ähnliches.

      Schlimmer als das Bild ist noch die Erinnerung. Das bin ja ich, ich drifte dann direkt in diese Situation und ich weiß genau, wie geil das war...

      Löschen
    2. Oh, das bist Du?? Hast Du jeweils komplette Erinnerungen oder eher sowas wie Flashbacks? Ich kann mich kurz danach nur bruchstückhaft erinnern, mit der Zeit kommen mehr Details hervor. Und ja, die sind weitaus schlimmer als Pics *grins*

      Löschen
    3. Kommt sehr auf den Mann darauf an, ob ich abschalten kann oder nicht. Wenn ich mich akzeptiert fühle, dann kann ich völlig loslassen und dann ist es absolut geilgeilgeil. Wenn ich aber auch nur n Hauch von Verurteilung spüre, ists vorbei. Dann spule ich das Programm ab, aber bin nicht wirklich ich selbst.
      Würd ich an Deiner Stelle auch nicht publizieren, gewissen Bilder sind nur für die Beteiligten gedacht :)

      Löschen
  2. Also... Um ehrlich zu sein, liebe Zwiespalt, bin ich davon überzeugt, daß die selbstauferlegte Abstinenz Deine Fähigkeit, beim Sex mit jemand anderem (außer Dir selbst) einen Orgasmus zu erleben nicht im Mindesten beeinflußt. Das ist eine reine Kopfsache. Wahrscheinlich kannst Du einfach nur den Kopf nicht ausschalten. Das kann man aber lernen! Es gibt verschiedene Autogene Übungen und auch Meditation dafür. Das hilft nicht nur beim Sex. Und beim Sex wird es auch von Männern angewendet, die ansonsten zu schnell kommen... Mach Dich mal im Netz schlau. Es gibt mancherorts auch Kurse, in denen man das lernen kann.
    Liebe Grüße von Felina, die jegliche Form der Askese fragwürdig findet.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Felina!
      Im Grunde weiß ich, dass du Recht hast. Ich werde bei nächster Gelegenheit mal in Ruhe zum Thema Kopf ausschalten googlen. Denn der Kopf scheint wirklich mein Problem zu sein.

      Ich habe aber auch gemerkt, wie ich immer weiter abstumpfe, immer wildere, derbere Phantasien brauche um zu kommen und ich würde gern wieder auf ein "normales" Level kommen. Es macht mir selbst keinen Spaß, wenn ich bei der Selbstbefriedigung seeehr lange brauche und dann auch nur kommen kann, weil die Phatasien immer heftiger werden, der Rest mir schon zu "gewöhnlich" ist.

      Ich schade mir ja nicht wirklich, wenn ich mich ein paar Tage (15 to go, btw) nicht selbst anfasse. Und wenn ich es doch nicht schaffe, ist es ja auch kein Drama. Ich sehe das ganze locker. Es soll Spaß machen.

      Löschen
    2. Sind das nicht einfach Phasen? Ich hab Wochen da schau ich ständig Pornos, dann wieder monatelang nicht. Am Schlimmsten war es in den letzten Monaten der Beziehung, da hab ich ständig geschaut und da war es eindeutig eine Kompensation für das, was mir fehlte. Könnt bei Dir was ähnliches sein?

      Löschen