In Overknee-Highheels lag ich auf dem Bett. Die Augen verbunden und die klare Order: "Nicht bewegen, nicht gucken"
Das war unmissverständlich.
Kurz drauf spürte ich Finger, Spielzeuge, seine Zunge an mir. Von Null auf Hundert in drei Sekunden.
Ganz ehrlich? Ich bin noch nie SO GEIL geleckt worden. Ich habe da ja durchaus so meine Probleme mit, das überhaupt zuzulassen weil ich das in der Vergangenheit fast nur mit Schmerzen verband. Aber das, das hatte nichts mit Schmerzen zu tun, das war einfach nur geil. Ich wand versuchte verzweifelt, mich nicht zu bewegen während ich mich aufbäumte vor Lust.
Der Kreislauf war danach total im Keller, nach einer kleinen Pause war ich dran, aktiv zu werden.
Tief schluckte ich seinen Schwanz, diesmal ging es problemlos bis zum Anschlag. Sein Stöhnen, so unheimlich geil, spornte mich an noch weiter zu machen, meine Zunge wandern zu lassen, mal weich, mal mit Druck.... bis er mich auf den Gynstuhl dirigierte.
Dort fesselte er mich bewegungsunfähig, verband mir die Augen und begann dann mit Spielzeug, mich zu verwöhnen. Ich konnte schon nach wenigen Sekunden nicht mehr sagen was er da macht und womit er es macht aber es war einfach nur unglaublich geil. Ich hatte mehrere Orgasmen, zum Zählen war ich nicht in der Lage aber es waren zwei oder drei, was für meine Verhältnisse ja unglaublich viel ist.
Der Rest... wird vielleicht ein andermal verbloggt. VIelleicht.
Ja, nee, der Beitrag ist jetzt nicht so BDSM-Mäßig aber ich musste das einfach verbloggen. Ich. Bin. Gekommen. Mehrmals. Nicht mit mir allein.
Hach.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen