Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Montag, 22. September 2014

Ein Traum

Ich habe geträumt...

Dass ich auf dem Bett liege. Auf der Seite, die Hände ans Kopfende gefesselt, die Augen verbunden. 
Du liegst hinter mir, ich spüre deine Wärme, ganz sanft streichelst du meine Brustwarzen, verwöhnst meine Brüste mit deinen Händen.
Ich genieße diesen Augenblick, sauge ihn auf, denn ich weiß, dass das nicht lange anhalten wird.

Ich winde mich, stöhne, bis ich schließlich bettele: "Bitte fick mich!" Doch du lachst nur rau. Dann fesselst du meine Beine auch noch and das Bett und verlässt kurz den Raum.

Als du zurück kommst, sagst du mir, ich soll ganz leise sein. 
Mucksmäuschenstill liege ich da, während du mich ganz sanft mit einer Feder streichelst, teilweise kitzelst. Wann immer ich einen leisen Ton von mir gebe, bekomme ich einen Schlag auf die Muschi, danach leckst du mich und quälst mich weiter mit der Feder.

Ich habe mich kaum mehr unter Kontrolle, kann das Stöhnen kaum unterdrücken. Dann fingerst du mich, sehr unnachgiebig und alles in mir schreit "FICK MICH!" Doch ich darf es nicht heraus schreien. 
Mit einer Hand fingerst du mich, die andere streicht Bauch und Brust bis mich nichts mehr halten kann und ich mich aufbäume, so weit es die Fesseln zulassen und laut komme.

Du wartest bis ich zur Ruhe komme, gibst mir etwas zu trinken und drehst mich um.

...


Tbc

1 Kommentar:

  1. Was für ein aufregender Traum, liebe Zwiespalt...
    Liebe Grüße von Felina, die Dir wünscht, daß er bald in Erfüllung geht.

    AntwortenLöschen