Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 6. September 2014

Telefonfritzen

Ach, ich liebe meine Telefonfritzen.

Ganz bin ich nicht auf dem neuesten Stand, meine mich aber zu erinnern, dass die Telefonanbieter nicht einfach aus Werbezwecken anrufen dürfen. Also brauchen sie einen anderen Grund: Sie teilen mir mit, dass ich sie ab sofort unter einer neuen Servicenummer erreichen kann. Diese wird nicht genannt sondern steht auf der Rechnung oder im Internet.
Richtig süß finde ich es, dass die mich deswegen extra anrufen. Besonders weil sie das vor etwa zwei Monaten schonmal getan haben. Das ist doch toller Service, oder?

Dass die nette Dame mir dann auch noch eine zweite Simkarte zu attraktiven Neukundenkonditionen verkaufen wollte (Sie bekommen ein Galaxytab für 1€ und zahlen danach nur 19,95€ im Monat), das darf man ihr da gerne nachsehen, wenn sie schon extra anruft um mir die neue Servicenummer extra mitzuteilen.
Sicher ist ihr entfallen, dass sie mich deswegen schon einmal vor zwei Monaten angerufen hatte. Kann ja mal passieren.

3 Kommentare:

  1. Sie sind eben sehr kommunikativ, die Kommunikationsmitarbeiter des Kommunikationsanbieters, liebe Zwiespalt ;-)
    Liebe Grüße von Felina, die vorübergehend auch mal CCA war.

    AntwortenLöschen
  2. Reiner Zufall natürlich. Bestimmt ist ihr das gleich nach dem Auflegen aufgefallen, dass sie ja schon mal mit Dir gesprochen hatte und hat Dich umgehend aus der Datenbank entfernt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und in zwei Monaten, wenn sie wieder ein Angebot haben, ist der entsprechende PostIt an der Datenbank wieder abgegangen und ich stehe wieder drin :D

      Löschen