Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Freitag, 26. September 2014

I can't get no sleep

Die Augenringe sind heute im Keller unterwegs, so fühlt es sich an und an der Stelle wird mir klar:

Hatte ich einen Tag in toller Gesellschaft, mit unglaublichem Sex, dann kann ich toll schlafen. Tief, fest, durch.
Blöderweise kommt das nicht so oft vor und deswegen lag ich heute Nacht wieder viel zu lange wach. 

Diese Gedanken zur Arbeitsfindung, die Sorge darum wie es weiter geht und vor allem WANN, lassen mich auch nachts nicht gut zur Ruhe kommen.
Dem Mann an meiner Seite bleibt die Distanz, die zwischen uns ist, nicht verborgen. Da werde ich demnächst Nägel mit Köpfen machen. Ich hätte nur gerne erst eine konkrete Perspektive.

Solange genieße ich die raren Tage mit tollem Sex zum Kopf abschalten und schlafe wenigstens dann immer bombig. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen