Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Dienstag, 16. September 2014

Urgewalt

Es braucht manchmal nur einen Satz
nur einen kleinen Kommentar
manchmal nur ein Gedanke
an gesagtes
an geschriebenes
da breitet sich eine Wärme in meinem Unterleib aus
da kribbelt es
da spüre ich, wie mein Höschen durchweicht... 

Da spüre ich genau
jetzt nur ein paar Stöße
intensiv
hart
animalisch
gehalten von dir 
und ich komme

Und nichts könnte diesen Orgasmus aufhalten
Und nichts sollte diesen Orgasmus aufhalten...


Vorfreude. Auf dich.

2 Kommentare:

  1. Ich kenne das so: eine Geste, eine Erinnerung, ein paar Worte am Telefon, Sonnenstrahlen von der Seite, eine halboffene Tür, der Geruch des Kissens. Und das Begehren ist da und wir sind ganz eins mit dem, was die einen von uns feucht und die anderen hart macht. Und wollen nur noch lieben, vögeln, kommen, abheben, fliegen.

    AntwortenLöschen
  2. ausser, ...ja ausser die guten "Vorsätze" vielleicht *flöt* :D

    MiM

    AntwortenLöschen