Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Mittwoch, 10. September 2014

Leichter als gedacht

Abstinent zu bleiben. Denn ich kränkel vor mich hin. Es ist noch nicht mal der tödliche Männerschnupfen sondern eine gelungene Mischung aus einer Unterleibsentzündung und einer MD-Grippe. Glaube ich. Denn der Bauch spinnt.
Wisst ihr, was das schlimme ist? Ich denke trotzdem dauernd an Sex, bin ständig geil. Nur macht das mit Schmerzen keinen Spaß. Da lasse ich es freiwillig.

2 Kommentare:

  1. Hmmm... Ich mach mir ein Bißchen Sorgen, liebe Zwiespalt. Kommt es mir nur so vor, oder kränkelst Du ziemlich häufig?
    Liebe Grüße von Felina, die Dir einen gründlichen Immuncheck beim Doc ans Herz legt. Könnte nämlich sein, daß durch Krebs und OP Mangelerscheinungen aufgetreten sind, das war bei mir genauso.

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Es hat einfach was Beruhigendes, an Sex zu denken. Und geil sein lenkt von so viel Anderem ab...es erdet irgendwie. Wenn schon die Gefühle nicht eindeutig sind, ist wenigstens auf den Körper Verlass.

    AntwortenLöschen