Nur für Erwachsene

Warnung - einige Inhalte sind nur für Personen, die 18 Jahre oder älter sind.

Samstag, 20. September 2014

Statistisches und so

Wenn ich auf mein bisheriges Leben zurück schaue, fühlt es sich an als hätte ich schon unheimlich viele (Sex-)Beziehungen geführt. Und dann habe ich mal nachgezählt. Und komme in fast 15 Jahren auf 8 Männer, mit denen ich Sex hatte. Moment, wenn Blasen dazu zählt, muss ich auf 9 erweitern. Ist das viel?

Was ich nicht mehr zusammengezählt bekomme ist, mit wie vielen Menschen im Leben ich schon geknutscht habe. Also richtig. Auf jeden Fall waren da auch schon Mädels dabei. Das waren aber in erster Linie jene, welche einfach mal probieren wollten, wie es sich anfühlt, jemanden mit Zungenpiercing zu küssen. Und? Wie fühlt es sich an? 

1 Kommentar:

  1. Beim Zungenpiercing kann ich nicht mitreden. Ich kann höchstens sagen, dass es sich hinreißend anfühlt, jemanden zu küssen, der mal ein Zungenpiercing hatte. Aber das liegt dann wohl eher an der Dame selber.

    Bei der Statistik halte ich mich zurück, damit's kein Schwanzvergleich wird. (Und dann wäre da noch die Frage mit dem bezahlten Sex.)

    AntwortenLöschen